Archiv für den Monat: Dezember 1996

USA Hawaii 1996

Im Dezember flogen wir mit einem Zwischenstop in New York nach Hawaii.

Im ersten Teil gings am 12.12. von München nach JFK. Wir wohnten zentral im Hotel Lexington. New York in der Vorweihnachtszeit ist wunderschön. Besonders der Weihnachtsbaum und die Eisbahn am Rockefeller Center sind toll. Wir bekamen sogar noch Karten für Cats im Wintergarden. Das war das siebte Mal „Cats„. Von den Vorstellungen Nr. 5 (1993 in Zürich) und Nr. 6 (1994 in Wien) gibt’s keine Bilder.

Am 15.12. flogen wir dann sehr früh von La Guardia über Cincinnati, Los Angeles und Kahului nach Kona. Eine Woche verbrachten wir auf Big Island in den Kona Reef Appartments in Kona.

Am 21.12. flogen wir von Kona nach Kahului auf Maui. Wir wohnten in Lahaina im Lahaina Shores direkt am Strand. Weihnachten verbrachten wir auf Maui und machten eine Tour auf den Haleakala.

Am 27.12. mussten wir schon wieder nach Hause. Von Kahului flogen wir über Honolulu, Los Angeles und New York JFK nach München. Ein wahnsinnig langer Trip. Angenehm war lediglich, dass wir in JFK für das letzte Stück in die Business Class upgegradet wurden. Am 29.12. landeten wir dann wieder in München.