Archiv für den Monat: Dezember 2010

Silvester in Lana

Von Mering nach Lana. Der Einkauf in Trento war stressig wie immer. Unsere Meeresfrüchte-Pizza in Kaltern bekamen wir auch nicht, da der Gasthof geschlossen war. Dafür haben wir aber ein sehr schönes Appartment im Call-Hof in Lana.

Silvester fuhren wir zum Weihnachtsmarkt in Meran. Den Jahreswechsel habe wir dann wieder verschlafen.

An Neujahr machten wir eine große Tour über den Gampenpass und den Mendelpass nach Kaltern. Anschließend zur Krippenausstellung nach St. Pauls und nach Dorf Tirol. Über die Promenade zum Schloss Tirol. Wunderschön.

Sonntag fuhren wir zu Waltraud und Manfred ins Schnalstal. Es folgte das obligatorische Shopping bei Mendelspeck und der E&N in Kaltern.

Mit der Eisenbahn nach Bozen. So macht Bahnfahren Spaß.

Bei 16 Grad Minus ins Ultental. Mittags dann aber schönste Sonne und gutes Essen in Kuppelwies.

Wegen des drohenden Eisregens fuhren wir in Rekordzeit zurück – 3,5 Stunden.