Archiv für den Monat: Mai 2014

Wieder in Inzell

Es zog uns wieder nach Inzell. Wie immer machten wir einen Einkaufsstop beim Kronthaler in Kufstein. Danach fuhren wir nach Bad Adelholzen in die Adelholzner Wasserwelten. Wir wollten Trinkgläser kaufen, die es uns angetan hatten. Die bekamen wir dann auch – viel billiger als in Kissing angeboten -. Eine Besichtigung der Produktionsstrasse war ebenfalls sehr interessant. Zum Mittagessen waren wir beim Schnitzlbaumer in Traunstein. Dort gab es neben dem leckeren Schnitzel auch ein leckeres Bier.

Nachmittags waren wir dann endlich in Inzell. Trotz des schlechten Wetters liefen wir die Kalorienpromenade. Völlig ausgepowered fuhren wir dann ins Gästehaus Aicher – unser Unterkunft für die Nacht. Der Höhepunkt des Tages war dann wieder das Abendessen im Binderhäusl. Wahnsinn !!!

Die für den nächsten Tag geplante Fahrt auf den Wendelstein fiel dann wortwörtlich ins Wasser. Wir fuhren nach Herrsching, um etwas Fisch zu kaufen, aßen im Seewirt und waren gegen 14 Uhr wieder zu Hause.