Archiv für den Monat: Januar 2018

Stuttgart

Wir wollten die Hawaii-Ausstellung im Linden-Museum in Stuttgart besuchen. Die Ausstellung war leider die lange Fahrt nicht wert, so daß wir uns schon früh unseren anderen Aktivitäten widman konnten.

Das waren:

Besuch der Markthalle. Dort hatten wir im Marktstüble ein sehr gutes Hirsch-Gulasch mit Spätzle und Feldsalat, Einkaufe bei der Erzeuger-Gemeinschaft Schwäbisch Hall,   Gewürze am Schwyzer Stand, und leckere Croissants bei der Bäckerei Reimann. Auf dem Marktplatz war Gemüsemarkt. Wir kauften Grünkohl (weniger als halb so teuer als in der Halle) sowie leckere Zietronen für den nächsten Limoncello.

Ein gemütlicher Bummel mit Cappuccino bei Starbucks und ein paar Einkäufen beim Kaufhof beendete den Tag (es folte natürlich noch die Rückfahrt).