Archiv für den Monat: Dezember 2011

Silvester in Inzell

Wieder einmal verbrachten wir einige Tage in Inzell. Während wir sonst fast immer herrliche Sonne und viel Schnee hatten, regnete es jetzt häufig.

Auf der Hinfahrt besuchten wir die ‚Windbeutelgräfin‚ in Ruhpolding und bezogen dann unser Appartment bei Herrn und Frau Eicher (dem Eisschnellauf-Bundestrainer).

Langweilig wurde es uns trotz des Wetters nicht:

Dritter Besuch in Köln

Bummel durch Köln mit vielen Weihnachtsmärkten und wunderschönen Krippen, viele davon mit regionalem Bezug.


Abends super Steak im Alt Sielsdorf.

Fahrt nach Monschau. Einkauf in der Senfmühle und in der Glashütte. Zum Abschluß der fast schon obligatorische Besuch in Bad Münstereifel.

Fahrt nach Neuss. Am Haus scheint niemand etwas gemacht zu haben. Über Kloster Knechtsteden nach Zons. Sehr gutes Essen in der Torschenke. Bummel am Rhein.