Archiv für den Monat: Januar 2008

Inzell

Wieder einmal nach Inzell. Leider zum letzten Mal bei Frau Schreiber, da sie nach dem Tod Ihres Mannes das Haus verkauft hat und für sich selbst nur die Ferienwohnung behält. Eine erste Wanderung auf der Kalorienpromenade. Nachmittags der schon obligatorische Besuch in Bad Reichenhall.

Bei herrlichstem Wetter machten wir eine Fahrt an den Chiemsee und eine Schiffstour zur Fraueninsel.

Dann mal wieder an den Hintersee und nach Berchtesgaden. Der Besuch im Salzbergwerk war sehr beeindruckend.Tine wollte zunächst nicht über die Rutsche, dann aber doch.

Lange Wanderung über den Panoramaweg. Aber wir entdeckten den Rauschbergblick, einen Gasthof mit vielversprechender Speisekarte und tollem Blick nach Süden.

Es war wieder eine wunderschöne Woche mit tollem Wetter.